18.08.2013 FC Trautmannshofen : TSV Winkelhaid II 1:3 (1:0)

Mit einer schlechten Leistung die in der zweiten Halbzeit noch schlechter wurde verliert der FCT verdient zuhause gegen die Reserve des TSV Winkelhaid. Benedikt Mühlbauer hatte den FCT in der 17min überraschend in Führung gebracht als er eine Flanke von Johannes Altmann am zweiten Pfosten volley verwandeln konnte. Winkelhaid hätte kurz vor der Pause ausgleichen können, verfehlte jedoch knapp das Tor obwohl der Keeper bereits geschlagen war. In der zweiten Hälfte gab es auf beiden Seiten wenig Chancen, Winkelhaid wurde immer besser und belohnte sich in der 65min mit dem Ausgleich. Trautmannshofen konnte sich nicht mehr aufraffen und so war es nur eine Frage der Zeit bis zum fälligen 1:2 ini der 79min. Den Schlusspunkt setzen wieder die Gäste mit einem blitzsauberen Konter in der 89min.