16.08.2015 FC Trautmannshofen : SV Stauf 2:4 (1:2)

Völlig verdient verliert der FCT auch sein zweites Spiel und steht weiterhin ohne Punkte da. Stauf legte los wie die Feuerwehr und brachte mit ihrem Pressing die Heimelf mehrmals in Verlegenheit. So stand es nach 15 Minuten bereits 0:2. Ein Eigentor nach einer Flanke von Michael Kastner ließ Trautmannshofen nochmal hoffen zum 1:2 Anschlusstreffer.

Nach der Pause war das Spiel ausgeglichen und Trautmannshofen hatte die Möglich...keit zum Ausgleich, doch ein schneller Konter beendete alle Träume und es stand in der 55min bereits 1:3. Stauf konnte sogar noch auf 1:4 erhöhen bevor Steffen Ibler in der 85min mit einem Foulelfmeter an Fabian Scherer noch auf 2:4 verkürzen konnte.

Hier ein Link zum Spielbericht von der Staufer Seite etwas ausführlicher...

http://www.fupa.net/spielberichte/fc-trautmannshofenlaabertal-sv-stauf-2709782.html

Das nächste Wochenende haben wir spielfrei und das kommt sogar sehr gelegen, so können wir uns nochmal richtig sammeln und von vorne anfangen. Zudem können sich die verletzten und angeschlagenen Spieler nochmal auskurieren und dann im nächsten Heimspiel gegen Sengenthal (30.08. 15:00 Uhr) endlich die ersten Punkte einfahren.